iPhone unabsichtliche Beschädigung Garantie ?

5 Antworten

Nennt sich AppleCare+ weiß aber nicht wie teuer es ist Vodafone bietet auch eine Versicherung an die gegen alles schützt für Ca 70 je nach wert des Gerätes und es darf nicht älter als 3 Monate sein

das nennt sich versicherung und nicht garantie und die prämien sind so hoch, dass es nicht lohnend ist

hhstpauli
Fragesteller

das beantwortet nicht meine frage.

Speichellecker  16.12.2015, 09:05
@hhstpauli

natürlich geht das, gerne versichert dir das irgendwer

google handyversicherung oder so

außerdem komm mal von deinem roß runter, du kennst nicht mal die bezeichnung dafür

garantie, lächerlich

hhstpauli
Fragesteller

ok wird schon

innerhalb der ersten 60 Tage nach dem Kauf kannst du Apple Care+ abschließen. Hab mein iPhone mal in der Badewanne versenkt und es ging ohne probleme damit auszutauschen.

Wollten nicht mal wissen was passiert ist, habe angerufen und mir wurde per express sofort ein neues zugeschickt. hatte dann 10 tage zeit das kaputte zurück zu schicken.

Man hat halt einen Selbstbeteiligungsanteil von ich glaube es waren 60 Euro

Ja kannst du. Nennt sich AppleCare+

Welches iPhone hast du denn?
Soweit ich berichten kann ist Apple ziemlich tolerant was Garantiefälle angeht so kann man zB von immer auftreten Software Problemen berichten oder einen Klappernden Homebutton und Apple bietet dir als Möglichkeiten immer: Express Austausch oder Reparatur. Das heißt du kannst theoretisch einfach Anrufen und dein Gerät für 29€ auswechseln (Extrem guter Support).
Die Garantie beschränkt sich bei Apple Geräten leider nur auf 1 Jahr und extra Versicherungen (wie in deinem Fall) muss du dann mit dem entsprechenden Händler abwickeln.

FehlerFrage  16.12.2015, 09:15

Scheint das ich die Frage missverstanden hab. Mein Fehler, aber trotzdem kann man mit der Antwort halbwegs etwas anfangen. :-)