Frage von hhstpauli, 96

iPhone unabsichtliche Beschädigung Garantie ?

Hey, ivh würd mal gern wissen, ob man beim Apple store ne Garantie für unabsichtliche Beschädigungen(sprich für Beschädigungen für die man selbst verantwortlich wäre) abschließen kann, wenn man das iPhone aber nicht von Apple direkt gekauft hat sondern neu von einem anderen Händler!? (kleinhändler)

Antwort
von MiloMaeder, 39

innerhalb der ersten 60 Tage nach dem Kauf kannst du Apple Care+ abschließen. Hab mein iPhone mal in der Badewanne versenkt und es ging ohne probleme damit auszutauschen. 

Wollten nicht mal wissen was passiert ist, habe angerufen und mir wurde per express sofort ein neues zugeschickt. hatte dann 10 tage zeit das kaputte zurück zu schicken. 

Man hat halt einen Selbstbeteiligungsanteil von ich glaube es waren 60 Euro

Antwort
von OhaaNelo, 40

Nennt sich AppleCare+ weiß aber nicht wie teuer es ist Vodafone bietet auch eine Versicherung an die gegen alles schützt für Ca 70 je nach wert des Gerätes und es darf nicht älter als 3 Monate sein

Antwort
von PeterWolf42, 29

Ja kannst du. Nennt sich AppleCare+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community