iPhone bei garantie Reparatur in andere Farbe umtauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,
Das mit dem Austauschgerät ist im Jahre 2019 nicht mehr ganz so oft der Fall, da alle Unternehmen versuchen mit dem Umwelttrend zu gehen und daher versuchen die Geräte zu reparieren.
Zudem wird ein Umtausch in eine andere Farbe nicht möglich sein, da Sie dir das Austauschgerät zuschicken genauso wie du dein eigenes eingeschickt hast.

Es steht allerdings nichts dagegen es zu probieren. Falls Sie dir mitteilen, dass du ein Austauschgerät bekommst, versuch doch einfach nachzufragen.

Die werden höchstwahrscheinlich einfach den Akku austauschen, glaub kaum dass du ein neues kriegst :/

Salamipizza27
Fragesteller

Naja weiß nicht wie es momentan aussieht aber vor 2 Jahren hatte ich mein iPhone 6 auch mit Akku schaden eingesendet und bekamm in wenigen Tagen ein Austausch gerät, welches wie neu war

weiß aber nicht ob es die Regel ist oder bei mir eine Ausnahme war ...

Bei einem Akku Schaden schicken sie dir kein Austauschgerät

Salamipizza27
Fragesteller

Naja weiß nicht wie es momentan aussieht aber vor 2 Jahren hatte ich mein iPhone 6 auch mit Akku schaden eingesendet und bekamm in wenigen Tagen ein Austausch gerät, welches wie neu war

weiß aber nicht ob es die Regel ist oder bei mir eine Ausnahme war ...

Probiere es, mehr als nein sagen können sie ja nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik