Garantie auf iPhone?

2 Antworten

Erst einmal bist du, wenn du das vor weniger als 14 Monaten gekauft hast, in der gesetzlichen Gewährleistungsfrist.

Wenn du das Vorliegen eines Sachmangels belegen kannst und, dass der Sachmangel bereits bei Kauf vorlag, dann muss der Händler Nacherfüllung leisten, sofern du dies forderst und du hast weitere Rechte dahingehend.

Idana69
Fragesteller

Vielen Dank dir!

Moin Moin.

Wenn du 12 Monate Garantie auf das reparierte Glas hattest, müsstest du eigentlich kostenlos ein neues Display erhalten. Vorraussetzung ist aber, das es wirklich ein Problem mit dem Display ist. Versuche erstmal, dein Gerät mit der Anleitung unter https://support.apple.com/de-de/HT201252 wiederherstellen, das bewirkt manchmal Wunder.

LG