Wie viel kostet die innen und außen Glas Reparatur von iPhone 11 ungefähr?

Maksimoo46  25.03.2023, 13:20

Wo willst das reparieren? Welche Stadt

anastasijah20
Fragesteller

Bayern, Würzburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du dir einen Kostenvoranschlag bei Apple direkt erstellen. Nur Apple verbaut originale Bauteile/Komponenten und gibt dafür auch eine Garantie ...

Reparatur und Service für das iPhone - Apple Support (DE)

Beim Händler um die Ecke muss man leider oft damit rechnen, dass das Display "schlechter" ist, FaceID oder andere Teile nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren ...
Und oft ist dann die "billige/günstige" Reparatur ein "Reinfall" ...

Circa 200-400 Euro, je nach Shop und Region.