Wie viel kostet Reparatur IPhone 11 Wasserschaden (vorderkamera beschlagen)?

3 Antworten

Hm … bei Apple ist ein Wasserschaden gleich mit einem Totalschaden. Oft treten danach weitere Probleme auf, die das Wasser an der Elektronik hinterlässt …
Ein Wasserschaden ist auch immer Eigenverschulden und kein Garantie Fall …

Bei Apple wird auch nicht repariert … sondern das Gerät ausgetauscht und du bekommst quasi ein neuwertiges Gerät … daher der Preis

Bild zum Beitrag

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair

 - (Apple, iPhone, Kamera)

Es gibt auf youtube ein video das heißt irgendwie ,, wasser im handy ton" und dann geht das wasser aus dem Handy raus. Ich weiß ist etwas spät, aber falls man das hier später sieht. (Habe das nur auf yt Shorts gesehen also es könnte fake sein, aber bevor man sich ein neues kauft...)

Woher ich das weiß:Recherche

Einen Garantieanspruch hast du bei einem Wasserschaden ohnehin nicht. Das ist also egal.