iPhone 11 Pro Reparatur Kosten?

3 Antworten

Zwischen 500 und 550 euro, wennn du es von jemand machen lässt der kompetent ist.

Würd ich auch empfelen, auf keinen Fall so ein angebot für 200 euro annehmen. Der macht noch mehr kaputt wie schon ist.

Lerne draus und kauf dir ne gute hülle

Jeremy305
Fragesteller

Ich würde das ziemlich gerne von Apple machen lassen da nen Freund sein XS in nem Billigladen repariert hat...

Handy ist inzwischen tot Face ID hat davor nichtmehr funktioniert und die Kamera auch nicht....

Danach ist seine Batterie geschmolzen.

Ich vertrau da lieber Apple

timmorg  14.08.2020, 00:25
@Jeremy305

Hast du auch recht. Denk dass es dann auch sein kann dass du ca 600 euro zahlst.

Aber du kannst es auch bei einer freien werkstatt machen, hab ich auch schon oft gemacht und es hat immer schnell und gut geklappt.

Ich schätze doe Reparatur wird schon einiges kosten: Also das Display plus Göas wird dann schon so um die 200 sein, plus Rand und Hinten werden das dann nochmal locker 500 Euro sein. Ich würde dir raten, dass du lieber dein Versichung danach fragst! Lg.

Jeremy305
Fragesteller

Ich frag mich ob man das bei Apple separat zahlen muss /: weil da gibt es ja so ne Option anderer schaden und das kostet dann 600€ hoffe das beides inbegriffen ist

Yannick222  14.08.2020, 00:22
@Jeremy305

Geh vielleicht mal den Kundenservice bei Apple anschreiben, ich denke sie können dir genaueres freigeben

Du hast ja noch Garantie daher 99€

Yannick222  14.08.2020, 00:20

Wenn das Handy gefallen ist kommt das nocht auf Garantie da es ja kein Fehler vom Hersteller ist

timmorg  14.08.2020, 00:21

Es ist ihm runtergefallen. Das ist keine Garantie

OnePerson19  14.08.2020, 00:21
@timmorg

In der Garantien zeit kostet eine Display Reparatur auch selbst verschuldet bei Apple nur 99€

OnePerson19  14.08.2020, 00:24
@timmorg

Nein, ist zwar schon ein paar Jahre her, damals das iPhone 7, halbes Jahr alt kein Apple Car und nur den günstigen Preis bezahlt

timmorg  14.08.2020, 00:26
@OnePerson19

Dann hast du irgendwas zusätzlich abgeschlossen.

Du zahlst für ein gebrochenes Display keine 100 euro außer du hast apple care oder so ne andere versicherung

Jeremy305
Fragesteller

Bruder das ist Apple care Plus

Hätt ich das würd ich ner fragen.

OnePerson19  14.08.2020, 00:22
@Jeremy305

Ich heiße schonmal nicht Bruder!

auch für nicht Apple Care Kunden gilt innerhalb der Garantie die Apple Care Preise

Jeremy305
Fragesteller
@OnePerson19

Okay Fremder wie soll den Bitte das Rückglas von einem iPhone unter der Garantie kaputt gehen ?

Sobald Fremdeinwirkung festgestellt wird zahlst du das volle program.

OnePerson19  14.08.2020, 00:26
@Jeremy305

Nein, ist zwar schon ein paar Jahre her bei mir, IPhone 7 damals noch, halbe Jahr alt und kein Apple Care musste nur den günstigen Preis bezahlen weil in der Garantie Zeit

Jeremy305
Fragesteller
@OnePerson19

Dann bist du einer der wenigen die einfach nur Glück hatten.

Kann auch sein das die das früher mit dem iPhone 7 noch gemacht haben aber laut meinem Wissen und das von Freunden sind die da echt richtig streng.