iPhone 13 Pro - Display-Reparatur 311€?

3 Antworten

Ja … das geht natürlich günstiger …

Aber - du verlierst jegliche Garantie-Ansprüche … viele Anbieter bauen keine Original-Displays ein, was dann oft zu Problemen mit FaceID führt. Auch hast du Beim Display-Tausch bei Apple Garantie, sollte es danach Probleme geben … beim „Handy-Doctor um die Ecke“ ist das nicht immer gegeben …

Sollte kein Originales Panel verbaut werden hast du dann oft Probleme mit Face-ID. oder TrueTone/Night Shift funktionieren dann einfach nicht mehr, weil das nur bei den echten Displays geht

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik

Ja geht auch günstiger, ist dann halt wahrscheinlich ein nicht Originales Display von Apple falls es extrem viel günstiger sein sollte.