Bin mit Iphone 11 ins wasser gefallen, jetzt geht der lautsprecher und mikrofon nicht mehr, kriege ich ersatz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Hersteller der Welt deckt Wasserschäden in der Garantie ab.

Ebenso wenig würde man hier Ersatz für lau bekommen, müsste entsprechend selbst aufkommen für den schaden welcher entstand.

Vielleicht ist noch Wasser drin. Einfach trocknen und dann auch wirklich sichergehen ob es kaputt ist oder nur blockiert.

Woher ich das weiß:Hobby – lange erfahrung

Wasserdicht ist es nur wenn es 100% neu und absolut unbeschadet ist!

Deshalb übernimmt Apple da keinerlei Garantie

1x runtergefallen könnte schon wiiiinnnzige undichte Stellen verursacht haben

Nein Wasserschäden werden von keinem Hersteller unter der Garantie Gedeckt. Außer du hast Apple Care aber da bin ich mir nicht sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's
iss1727
Fragesteller

Ne hab das nicht, aber es soll ja angeblich wasserfest sein, und es waren nur max. 30 sek unter wasser

Hannes178  29.05.2022, 01:36
@iss1727

Ja, aber ein Wasserschaden fällt nicht unter die garantie das steht bei allen herstellern irgentwo im Garantietext