Iphone 11 telefonieren probleme?

2 Antworten

Hast du das iPhone neu gekauft?

Dann ab zu Apple oder einem AASP … du hast eine einjährige Hardware-Garantie über Apple … dort wird das Gerät entsprechend geprüft und gegebenenfalls repariert oder ausgetauscht …

verreisterNutzer  06.06.2022, 22:09

Hab das IPhone bei backmarket, also refurbished gekauft :(

kein Wunder, dass etwas nicht funktioniert

verreisterNutzer  06.06.2022, 22:33
@Charly555

Ja hab ich. Habe den Verkäufer auch schon angeschrieben, ich warte momentan auf eine Antwort. Habe herausgefunden, dass das hauptmikrofon, dass für das telefonieren und in der Kamera App verwendet wird, defekt ist bzw. eine Störung hat. Ich hoffe ich kriege ein neues dafür

Dieses Problem kann behoben werden, wenn ich den Lautsprecher aktiviere,

Du hast das Problem in der Fragestellung bereits selbst gelöst.