Ich höre ihn beim telefonieren aber er mich nicht, wieso?

4 Antworten

Ist das egal bei wen du anrufst? Hört er bei jeden andere nicht? Oder hören dich andere nicht?

Wenn du nicht sicher bist dann geh doch mal bei dir auf Sprachmemos und spreche was drauf, wenns nicht geht, liegt es vermutlich an dir (ziemlich sicher sogar)

Schicke deinem Freund mal ne sprachnachricht bei whatsapp und frage ob er sie sich anhören kann (also jetzt nicht über Normalen Lautsprecher sondern einfach auf Play drücken und dann and Ohr halten)

Sag mal er soll beim Telefonieren auf Lautsprecher stellen, wenn er dann immer noch nichts hört, der Ton aber in Normalen Videos/Spielen Trotzdem zu hören ist, dann liegt es entweder an dir oder nicht an der Hardware...

----Fall 1---
Sollte es eintreffen das er dich auf Lautsprecher hört, aber ohne nicht:
1. Lautsprecher sind Defekt
Lösung: einschicken wenn Garantie drauf ist ansonsten zum iPhone Doktor
2. Er hat einfach die Lautsprecher auf ganz leise gestellt und hört nicht gut genug
Lösung: Ruf ihn an und während ihr telefoniert soll er mal Lauter machen (mit den Tasten)

Keine Ahnung ob das bei der aktuellen Version immer noch so ist aber normal schon

Fall 2
Wenn er bei der whatsapp sprachnachricht alles hört über die Oberen Lautsprecher fürs Ohr, dann
Ist in Fall 1 Vermutung 1 falsch.
Versuche Lösung Fall 1 Vermutung !
2. Wenn er auch nichts hört, Lautsprecher kaputt (siehe Fall 1 Vermutung 1)...

Leider habe ich meine Mittagspause schon überzogen aber vielleicht hilft das ja... Ich schau heute Abend nochmal vorbei :-) sollte ich einen Kommentar darauf bekommen

Hast du schon mal versucht dein Iphone neuzustarten? Das hat bei mir geholfen, hatte das gleiche Problem allerdings mit den normalen iPhone 6. Wenn das nichts bringt, würde ich dir empfehlen diese Seite hier zu besuchen: https://support.apple.com/en-us/HT203800

Schon mal jemand anderen angerufen? Hören die dich auch nicht? Oder kann dein Freund mit anderen telefonieren? Hört er die auch nicht?

Redet nur er beim telefonieren und du vielleicht nicht?

Hält jemand von euch das Telefon vielleicht verkehrt herum?

Brauchen schon mehr Infos!

francescaaa
Fragesteller

Er hört andere nicht & ich schon....

Micro wieder einschalten!