gleichzeitig bei ein anruf musik hören?

3 Antworten

geht nicht.. und ich denke mal das es das auch niemals geben wird

lebnanboy
Fragesteller

mm schade bei mein nokia handy geht es.

crazyrat  20.11.2011, 17:21
@lebnanboy

Das hat nichts mit dem HAndymodell zu tun, sondern nur mit dem ANbieter.

Freizeichenklingeltöne funktionieren unabhängig vom Modell nur bei bestimmten Anbietern und das ist in D nur Vodafone selbst.

Und wenn Du das selbe Lied als Klingelton einstellst, funktioniert das auch. Aber das ist egal bei welchem Modell der Fall.

Also bei meinem samsung funktioniert es :) hab ich schon öfter mal gemacht, ich muss dass "gespräch" einfach nur so "hochschieben" und dann ganz normal musik anmachen. Natürlich weiß ich nicht ob es beim iphone auch funktioniert, aber wenn es beim "normalen" handy klappt wieso dann nicht auch bei deinen?!

lebnanboy
Fragesteller

Ich hab jetzt Samsung Galaxy S2 wie macht man das mit Samsung???