iPhone 6. Höre beim telefonieren den Anrufer nicht.?

1 Antwort

Es ist die Hörmuschel, bzw. das flexkabel der Muschel.

Videos kommen aus dem Lautsprecher und Telefonate über die Hörmuschel

Wahrscheinlich kannst du auch keine Audio Aufnahmen per WhatsApp an dein Ohr halten sondern nur über die Lautsprecher stimmt’s ?

Sabrina181183
Fragesteller

WhatsApp Audios werden auch abgespielt. Hab ich grad getestet

batata110  21.10.2017, 09:27

Und wenn du sie an deinem Ohr hältst, so als  würdest du telefonieren ?

Sabrina181183
Fragesteller

Nicht! Und Anrufe auch nicht 😒😒😒

Sabrina181183
Fragesteller

Das Ding ist, meine Tochter hat’s mir zum Geburtstag gekauft/ersteigert! Und in der Anzeige stand ERSTMAL nur das touchID nicht geht. Brauch ich eh nicht. So jetzt hat der Typ im Nachhinein die Beschreibung geändert... jetzt ist mein Kind natürlich traurig 😔

batata110  21.10.2017, 10:51

Es ist die Hörmuschel oder das flexkabel dafür.

Sind paar Schrauben  Arbeit und 10min Zeit

Einfach mal auf YouTube gucken

LarissaLo  29.01.2018, 22:49

Wir habt ihr das Problem gelöst?