iPhone 6 Mikrofon defekt?!?

4 Antworten

Kann es sein, dass du eine Hülle hast, die das Mikrofon neben der Kamera verdeckt, dieses wird beim Telefonieren über die Lautsprecher nämlich benutzt, nicht das an der Unterseite. Laut diesem Forum Beitrag (ganz unten) lag es bei einem User an der SIM Karte, neue bestellt und es funktionierte wieder alles: http://www.apfeltalk.de/community/threads/telefongespraeche-mikrofon-funktioniert-nur-wenn-der-lautsprecher-aktiviert-ist.429329/ Wenn das bei dir z.B. auch mit einer anderen SIM Kart nicht funktionieren sollte, dann solltest du mal einen AppleStore besuchen. Die werden dir da bestimmt weiterhelfen können.

gehe mal in den Apple Shop und sag das denen, die können dir helfen

Lass es umtauschen

Ich glaube an dem "Handy" iPhone 6 ist nicht nur das Mikrofon kaputt.....