IPhone Mikrofon bei Lautsprecher kaputt?

2 Antworten

Funktioniert Siri?

Wenn Siri auch nicht funktioniert ist oben das Mikrofon im Display kaputt und muss ausgetauscht werden.

Selber machen kostet keine 10€ machen lassen Ihrgentwas mit 80€

Mach es nur selber wenn du es wirklich kannst also sehr wichtig keine Schrauben vertauschen Akku als aller erstes abmachen und vorsichtig die teile abstecken nicht mit Gewalt. Und nichts mit Metall machen nur vorsichtig mit dem Plastik

Woher ich das weiß:Hobby
KrollKevin  10.04.2019, 09:17

Das Frontkamera Modul inklusive Mikro zu wechseln ist zwar in einer Reparaturwerkstatt auch für rund 40 Euro möglich, da die Arbeit in 5 Minuten erledigt ist, aber sonst gebe ich dir vollkommen recht!

Welches iPhone nutzt Du und welches iOS?