Blaupunkt w23/173n hat ein ständiges starkes Rauschen im Ton?

Information über das Gerät  - (Fernseher, rauschen, Blaupunkt)

1 Antwort

Hat er das Rauschen auch ohne angeschlossenen Quelle zB über Scart?Was für einen Tonausgang meinst Du,und siehst Du analoge Fernsehsender über Kabel,oder digitale Sender über Sat,Kabel oder Antenne?

hai92
Fragesteller

Hat sich erledigt, sobald ich in den Einstellungen den "Eco-Modus" ausgeschaltet habe, ist das Rauschen verschwunden. Wirklich verwunderlich