Warum rauscht der Handy-Lautsprecher wenn keine Lautstärke an ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh diese Frage wurde ja erst gestern gestellt :D Seitdem Ich in der Schule meine Kopfhörer reingesteckt habe höre Ich dieses Rauschen auch.. Liegt eher an den Kopfhörern... So, mein Handy (Galaxy S4 Mini,GT-I9195) gibt dieses Rauschen von sich wenn ich ungefähr 5 Minuten lang auf YouTube bin oder halt Musik höre... Wie bekommt man das weg? Ist es ein Hardware defekt? So eine Sche*** :D Manchmal "kreischt" es sogar... und das sekundenlang. Was für ein Gerät benutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
07.11.2015, 19:05

also bei mir ist es der gerätelautsprecher selber. hab ein THL t6 pro mit KitKat drauf

0
Kommentar von illerchillerYT
07.11.2015, 19:06

mich stört es bei lautlosen spielen, bei denen meine Hand auf dem Lautsprecher liegt und das rauschen verstärkt:(

0

Was möchtest Du wissen?