Razer Kraken (headset) rauscht?

2 Antworten

Kontrolier die Stecker ob evtl. Staub oder ähnliches den Anschluss verdreckt. Wenn nicht teste es mit einem anderen Headset, rauscht dieses nicht liegt es an deinem Headset, dann musst du es reparieren lassen. Wenn du keine Garantie mehr hast kann man oft einfach besser ein neues kaufen.

Das Gleiche ist auch bei mir aufgetreten, habe ebenfalls ein Razer Kraken Headset und wenn ich die Lautstärke leiser mache, fällt das Rauschen weg. Es liegt also wahrscheinlich am Headset. (Habe es auch schon mit einem anderem Kopfhöherer probiert -> kein Rauschen)