Razer Kraken Mikrofon geht nicht?

2 Antworten

Versuch dein mic ans Mainboard direkt anzuschließen oder anders rum also vorne ans gehäuse. Wenn immernoch nicht dan versuch das in Systemsteuerung. Musst nach mic schauen und es lauter stellen oder den treiber neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

das Gerät ist ganz klar falsch angeschlossen, wenn du die Lautsprecher als Tauchspulenmikrofon nutzen kannst. Aber woran und wie du das Headset angeschlossen hast schreibst du ja nicht dazu...