Logitech G430 Headset rauscht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist der nachteil bei Logitech die rauschen nach einer Zeit lang. Hatte auch eines würde mir nicht nochmal eins kaufen. Die sind zwar schon gut und so aber erstens sind die Headsets von Logitech ziemlich schwer zumindest das wo ich hatte. Und das mit dem rauschen hatte ich auch nach nicht mal einem Jahr ich habe mir eine von Creative gekauft und dann hatte ich auch mal eins von Mad Catz beide waren besser. Mein Tipp für dich, wenn du eine Gaming Tastatur oder eine Gaming Maus brauchst nimm Logitech. Wobei da manche auch einen anderen Geschmack haben. Bei Headsets lieber nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ja nen Adapter der die beiden kabel des headsets verbindet und zu einem USB umwandelt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGeneralTizi
28.12.2015, 22:12

Ja, habe ich. Den benutze ich auch, um den Surround Sound zu haben :D

0