Razer Kraken Freunde hören meine Sounds mit?

2 Antworten

Kann es sein, dass das Mikro vom Notebook weiter verwendet wird? Und es stumm geschaltet werden muss?

LuckyLuc208
Fragesteller

Das Problem ist nicht, dass ich mich nicht muten kann , sondern dass ich mich muten muss, damit meine Freunde meine Sounds nicht hören , aber dann hören sie natürlich auch mich nicht mehr...

StefanAumueller  23.04.2020, 10:08
@LuckyLuc208

Du schreibst, an aktiviertem Stereomix liegt es nicht. Also ist da der Haken nicht drin? Dasselbe Ergebnis, dass die Kollegen alles mithören wäre, wenn dein eingebautes Mikro im Notebook zusätzlich alles aufnehmen und senden würde. Ist nur eine Idee.

Hi genau das hab ich auch... Bei Discord kannst du die Mikro Sensitivität Runterstellen dann hört man es nichtmehr. Aber eine allgemeine Lösung hab ich nicht gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuckyLuc208
Fragesteller

Ist man dann nicht total leise? Meine Freunde hören mich bei dem Mikro jetzt schon kaum xD

pcprofi666  23.04.2020, 10:51
@LuckyLuc208

Oh.... 😂 Ja dann weiss ich auch nicht weiter.. Probier's vielleicht erstmal, bei mir ist es halt so dass man jetzt meine mechanische Tastatur und so nichtmehr hört😉