Frage von SavixUsermod Junior, 76

Wie mute ich im TeamSpeak alle Nutzer, außer den Musikbot?

Moin liebe Community,

leider wurde der Musikbot des TS gestern in einen öffentlichen Channel gemoved, d.h., ich würde andere User über meine Boxen sprechen hören, die diesen joinen.

Gibt es einen Weg, alle User die joinen, automatisch zu muten, so dass nur ich sie nicht mehr sprechen höre?

Danke für Eure Hilfe!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 54

Hallo,

das ist leider nich möglich.

Die beste Möglichkeit wäre, jeden Benutzer zu den Kontakten unter "Extras" und "Kontakte" hinzuzufügen und dort in den "Voreinstellungen" auszuwählen, dass du diese Benutzer "Stumm schalten" möchtest.

Trotzdem muss jeder Benutzer einzeln hinzugefügt werden. Es gibt also keinen Weg, alle Benutzer sofort clientseitig stummzuschalten. Serverseitig ist dies mit entsprechenden Rechten durch Einschränkung der Talk Power möglich.

Im Anhang findest du einen Screenshot der Voreinstellungen des Kontakt Managers.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von Savix ,

Dankeschön! An den Kontaktmanager hatte ich gar nicht gedacht... Das ist zwar nicht die beste Lösung, dürfte aber aufgrund der geringen Userzahl auf dem TS (vorläufig) klappen sein.

Antwort
von Nightythehawk, 47

Stell die Talkpower des Channels über die Talkpower der Usergruppen, dann erstelle eine Talkpowergruppe für deinen Musicbot und weise dem Bot diese Gruppe zu.

Kommentar von Nightythehawk ,

das mit dem nur ich habe ich überlesen sry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community