Wie mute ich im TeamSpeak alle Nutzer, außer den Musikbot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist leider nich möglich.

Die beste Möglichkeit wäre, jeden Benutzer zu den Kontakten unter "Extras" und "Kontakte" hinzuzufügen und dort in den "Voreinstellungen" auszuwählen, dass du diese Benutzer "Stumm schalten" möchtest.

Trotzdem muss jeder Benutzer einzeln hinzugefügt werden. Es gibt also keinen Weg, alle Benutzer sofort clientseitig stummzuschalten. Serverseitig ist dies mit entsprechenden Rechten durch Einschränkung der Talk Power möglich.

Im Anhang findest du einen Screenshot der Voreinstellungen des Kontakt Managers.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Kontakt Manager Voreinstellungen - (Server, Teamspeak, Teamspeak 3)
Niklas
Fragesteller

Dankeschön! An den Kontaktmanager hatte ich gar nicht gedacht... Das ist zwar nicht die beste Lösung, dürfte aber aufgrund der geringen Userzahl auf dem TS (vorläufig) klappen sein.

Stell die Talkpower des Channels über die Talkpower der Usergruppen, dann erstelle eine Talkpowergruppe für deinen Musicbot und weise dem Bot diese Gruppe zu.

Nightythehawk  22.05.2016, 13:41

das mit dem nur ich habe ich überlesen sry!