Ts3 im channel sounds austellen?

3 Antworten

TS³ Einstellungen = Option = Unten links Meldungen

Peakgeek
Fragesteller

nein nur in dem einen channel nicht allgemrin

Kannst du nicht, dafür gibt es in TS³ nicht die richtigen Einstellungen. Du kannst lediglich Rechte editieren, keine Channel spezifischen Optionen wie dein Anliegen machen.

Peakgeek
Fragesteller

und welche rechte brauch ich da?

LawineX  19.09.2015, 19:22
@Peakgeek

Du verstehst nicht, ich meinte damit das TS³ auf ein Rechtesystem aufbaut. Du kannst im Prinzip nur erlauben und verbieten. Keine Funktionen deaktivieren wie deine Idee z.B. :)

Du kannst die Sounds natürlich clientsseitig deaktivieren. Für einzelne Channel kannst du die Sounds nicht konfigurieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet