Teamspeak sounds lassen sich nicht auschalten?

2 Antworten

Stelle sicherr, dass du das richtige Sound Pack ausgewählt hast.

Dies ist direkt in den Optionen unter "Meldungen" möglich.
Alternativ kannst du es unter "Selbst" und "Sound Pack" ändern.

Sollte das Problem weiter auftreten, versuche den Client neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Meinst du nur in TS oder in Windows sich gemutet. Du kannst mal in TS dich ganz Muten oder in Windows Mixer einstellen, dass TS kein Ton mehr von sich gibt