User in Channel unsichtbar machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Du kannst es nur so machen, dass Server Gruppe 1 nicht in den Channel Hallo reingucken kann und auch nicht reingehen darf. Server Gruppe 2 darf auch nicht reinsehen aber rein Joinen. Aber sobald er drinne ist kann er auch alle User in diesem Channel sehen. und Server Gruppe 3 z.b ein Supporter oder Admin kann reinschauen und auch Reingehen.

Ich meine für so etwas gibt es aber auch Plugins zumindest denke ich, dass du einen Mod Server meinst und sowas wie Taskforce Radio oder anderes benutzt. aber dort musst du dich mal schlau machen das irgendwie der Name Random in Zahlen geändert wird damit man die Identität nicht weiß.

Wenn du weitere Fragen hast oder eine Plugin Lösung oder sonstiges gefunden hast Antworte hier drauf einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung