wie schalte ich dieses user left your channel bei teamspeak?

1 Antwort

Du findest die Einstellung dazu unter Extras - Optionen - Meldungen.

Dort kannst du jede auditive Meldung des Soundpacks einzeln deaktivieren.
Die erwähnte Meldung findest du unter Client - Gewechselt - Von aktuellem Channel - Und bleibt sichtbar. Im Screenshot habe ich sie dir markiert.

Mit einem Klick auf den Haken kannst du sie deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Alternativ kannst du oben rechts wählen, dass nur wichtige Sounds gespielt werden sollen. Darunter fallen dann hauptsächlich Aktionen, die dich auch wirklich betreffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)