TeamSpeak 3 Sounds

1 Antwort

Hallo SpieleSpielen,

ich bin ehrlich verwundert, dass selbst nach 14 Stunden kein einziger geantwortet hat, wo es sich doch um solch eine einfache Frage handelt...

Der (Standard-)Pfad lautet dabei wie folgt:

C:\Program Files (x86)\TeamSpeak 3 Client\sound\.

Wahrscheinlich musst du den Pfad deiner Installation ein wenig angleichen.

Im Ordner "sound" befinden sich noch weitere Ordner, ein jeder Ordner spiegelt dabei ein eigenes Soundpack wider.

Wenn du also etwas verändern möchtest, meine Empfehlung: Soundpack (Ordner) kopieren und darin dann Veränderungen vornehmen. Natürlich sollten die Dateien den selben Namen behalten.

LG,
Tryphen

SpieleSpielen
Fragesteller

Okay :) Vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr geholfen

LG SpieleSpielen