Teamspeak 3 unzureichende Client rechte a?

3 Antworten

Versuch es mal auf einem kleineren Ts, Gomme und griefergames sind schon recht große Ts´s. Bei vielen Großen ist es so das du dir erst Rechte zuweisen lassen musst um in bestimmte Channel zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

deine Berechtigungen reichen nicht aus, um die entsprechenden Channel zu betreten. Suche dir einen anderen Server aus oder wende dich an einen Administrator oder den Betreiber des Servers.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Offenbar will dich keiner auf ihrem Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet