TS3 Server-Kick nicht möglich?

3 Antworten

Im allgemeinen muss das Recht i_client_kick_from_server_power von dir höher sein als das Recht i_client_needed_kick_from_server_power von deinem Moderator.

Anderenfalls solltest du mal überprüfen ob dein Moderator sich tatsächlich Client Rechte gegeben hat (sowieso VaThNoX schon vermutet).

Als dritter Lösungsschritt könnte es sein, dass er ein Plugin nutzt welches dies blockiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Es gibt einma needed pwoer und einmal kick power. die kickpower bei dir muss höher sein, als die von deinem Admin dessen needed power

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler
MrPCGamingLP
Fragesteller

Wie gesagt, jedes meiner Rechte ist höher als seine.

Hat derjenige eventuell sich "Client Rechte" gegeben?