TeamSpeak 3 Power vergeben [Group Modify Power]?

2 Antworten

Nun ja, dieses Problem hatte ich auch, allerdings mussten wir damals den Serveradmin-Rang neu erstellen lassen, um das ganze wieder zu beheben...

In deinem Fall würde ich allerdings den Server neu aufsetzen lassen.

Viel Glück!

Hallo,

der Wert des Rechts für "i_client_needed_permission_modify_power" der Server Admin Gruppe sollte "75" betragen. Wenn du diesen Wert nicht wiederherstellen kannst, benötigst du deinen serveradmin-Login, den du für den ServerQuery-Zugang nutzen kannst.

Damit kannst du deine Berechtigungen komplett wiederherstellen. Anleitungen zur Nutzung des Logins und der Wiederherstellung der Rechte findest du im Netz.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
IneedHELPx058
Fragesteller

Das Problem ist das die i_client_needed_permission_modify_power 75 beträgt, nur meine i_client_permission_modify_power liegt bei 0 und wenn ich sie höher stellen will steht im Chat  UNZUREICHENDE CLIENT RECHTE (gescheitert an i_group_modify_power) und das kann ich auch nicht höher stellen.

Marc  07.08.2017, 21:26
@IneedHELPx058

Entschuldige, ich meinte in meiner Antwort natürlich den Wert des Rechts "i_client_permission_modify_power" wie du es in deiner Frage geschrieben hast. Der Rest passt.