Ts3 Admin keine Modify Power?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kannst du mit dem kostenlosen Tool Yatqa die Rechte zurücksetzten. einfach per Admin Server Query Logindaten einloggen und irgendwo müsste dann was davon stehen. Das Problem ist, das alle Rechte zurückgesetzt werden

Hoffentlich konnte ich dir helfen. Für weitere Fragen stehe ich immer zur verfügung.

David01flor
Fragesteller

Haben einfach n Backup draufgeladen zwar bisschen was weg aber geht wieder danke trz

8BitLetsPLay  13.01.2018, 18:13
@David01flor

'n Backup draufladen geht natürlich auch. Das was weg war liegt wahrscheinlich daran, dass das Backup evtl. etwas älter war. Freut mich aber, dass es klappt!

Hallo,

wende dich an deinen Server Anbieter.

Wenn du den Server selbst betreibst, benötigst du die serveradmin-Login-Daten, die du beim Erstellen des Servers erhalten hast. Weitere Anleitungen findest du dann im Netz.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet