Ts3 client rechte bearbeiten, speziellen client bannen können?

2 Antworten

Hallo,

füge dem Benutzer entsprechende Client Rechte hinzu und überschreibe die Berechtigungen des "Admin"-Benutzer ebenfalls mit Client Rechten, sodass die benötigte Bann-Power herabgesetzt wird.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Musst dem Typen der gebannt werden soll wohl eine eigene Gruppe zuweisen, anders wirds nicht gehen.