TS3 Admin kann Admin Server Gruppe nicht bearbeiten?

3 Antworten

Du hast sicherlich irgendwas verstellt also solltest du dich an deinen Hoster wenden oder deinen Server neu aufsetzten wenn du nichts mehr bearbeiten kannst.

Ich kenne mich mit 3NetPlayers nicht aus.

Schau mal ob deine Gruppe "Server Admin" heißt. So ist sie standardmäßig.

Falls du was an den Berechtigungen geändert hast und was falsch gemacht hast Hilft nur Telnet, frag mal ob das 3NetPlayers hat. Ansonsten Neu Aufsetzen.

Bei weiteren Fragen http://ask.fm/lordTobiHD oder einfach per Nachricht!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG lordTobiHD

Schoal
Fragesteller

Die Gruppe heist nur Admin ich werde mich morgen an 4netplayers support wenden

lordTobiHD  26.10.2016, 22:39
@Schoal

Ok Gute Idee. Dann stimmt was mit den Rechten nicht. Normalerweise muss man die Gruppe "Server Admin" besitzen um die Vollen zu haben.

Hallo,

wenn du deine Berechtigungen nicht selbst wiederherstellen kannst, wende dich an deinen Server Anbieter.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet