Frage von Schoal, 27

TS3 Admin kann Admin Server Gruppe nicht bearbeiten?

Auf meinen TS bin ich Server Owner und Admin kann aber die Admin Gruppe nicht bearbeiten. Wie kann ich das ganze beheben oder muss ich den TS neu aufsetzen. Oder geht das in der 4NetPlayers Konfig ändern? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im voraus.

Antwort
von lordTobiHD, 17

Ich kenne mich mit 3NetPlayers nicht aus.

Schau mal ob deine Gruppe "Server Admin" heißt. So ist sie standardmäßig.

Falls du was an den Berechtigungen geändert hast und was falsch gemacht hast Hilft nur Telnet, frag mal ob das 3NetPlayers hat. Ansonsten Neu Aufsetzen.

Bei weiteren Fragen http://ask.fm/lordTobiHD oder einfach per Nachricht!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG lordTobiHD

Kommentar von Schoal ,

Die Gruppe heist nur Admin ich werde mich morgen an 4netplayers support wenden

Kommentar von lordTobiHD ,

Ok Gute Idee. Dann stimmt was mit den Rechten nicht. Normalerweise muss man die Gruppe "Server Admin" besitzen um die Vollen zu haben.

Antwort
von Schlappy2003, 11

Du hast sicherlich irgendwas verstellt also solltest du dich an deinen Hoster wenden oder deinen Server neu aufsetzten wenn du nichts mehr bearbeiten kannst.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 13

Hallo,

wenn du deine Berechtigungen nicht selbst wiederherstellen kannst, wende dich an deinen Server Anbieter.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community