Teamspeak 3 : Server Gruppen einstellen

1 Antwort

Hallo Fro2mo,

um Gruppen das Recht zu geben, anderen Gruppenmitgliedern Gruppen zuzuweisen bzw. nicht zuzuweisen, gehst du wie folgt vor:

1. Aktivieren des Fortgeschrittenen Rechtesystems
  • Optionen
  • Anwendung
  • Fortgeschrittenes Rechtesystem

2. Öffnen des Rechtesystems
  • Rechte
  • Servergruppen

3. Einstellen der Rechte
  • Wähle links Gruppe A aus
  • Suche oben im Filter nach "i_group"
  • "igroupmemberaddpower" mit Doppelklick auf "50" stellen
  • "igroupneededmemberadd_power" mit Doppelklick auf "75" stellen
  • "igroupmemberremovepower" mit Doppelklick auf "50" stellen
  • "igroupneededmemberremove_power" mit Doppelklick auf "75" stellen

  • Wähle links die Gruppen aus, welche die Gruppe A vergeben und entfernen darf

  • "igroupneededmemberadd_power" mit Doppelklick auf "50" stellen
  • "igroupneededmemberremove_power" mit Doppelklick auf "50" stellen

  • Wähle links die Gruppen aus, welche die Gruppe A nicht vergeben und entfernen darf

  • "igroupneededmemberadd_power" mit Doppelklick auf "75" stellen
  • "igroupneededmemberremove_power" mit Doppelklick auf "75" stellen

Alle Gruppen, die keine Gruppen vergeben und entfernen dürfen müssen "0" als Wert bei "igroupmemberaddpower" und "igroupmemberremovepower" gesetzt haben.

Jetzt sind die Gruppen, bei denen du "50" als "igroupmemberaddpower" gesetzt hast, in der Lage, alle Gruppen zu vergeben, bei denen du "50" oder weniger als Wert bei "igroupneeedmemberaddpower" gesetzt hast. Das gleiche gilt für die Wert von " "igroupmemberremovepower" und "igroupneededmemberremovepower".

Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe bei den Einstellungen deiner Servergruppen und Rechte benötigst, kannst du dich jederzeit an mich wenden, als Freund hinzufügen oder meinen Support Teamspeak support.bodyspray.eu besuchen. Ich helfe dir gerne weiter. ;) Mehr zu dem Thema hier: http://forum.bodyspray.eu/index.php?page=Thread&threadID=18

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet