Teamspeak 3: Server-Gruppe kann keine niedrigere Server-Gruppe zuweisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

stelle sicher, dass der Wert des Rechts "i_group_member_add_power" nicht von z.B. Channel Gruppen überschrieben wird.

Um dies zu verhindern kannst du der Server Gruppe "Mod" auch das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" hinzufügen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkKeks
10.06.2016, 10:38

Genau daran lag es!

Vielen Dank

0

Das ist so schwer zu sagen. Ich selber finde keinen Fehler. Melde dich einfach mal bei uns.
Ts : Ts-Helper.de oder per Mail : Info@Ts-Helper.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkKeks
09.06.2016, 15:00

Danke für das Angebot aber im TS ist keiner :D. Habe vergessen zu erwähnen das die auswahl komplett ausgegraut ist.

Wenn ich allerdings die Benötigte Group Member Add Power
der Gruppe Spieler auf 0 Setze kann ein Mod, aber eben auch die Gruppe Spieler selbst, einen Guest zum Spieler machen.

Ich bin offiziell verwirrt.

0
Kommentar von DieserMarco
09.06.2016, 15:17

Der Support ist nun besetzt.

0

Einmal bitte den roten Errorcode kopieren und hier einfügen danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkKeks
09.06.2016, 15:42

Kein Error Code ich habe vergessen zu schreiben das die Server-Gruppen ausgegraut sind und ich nicht mal drauf klicken kann.

0
Kommentar von Flooorii
09.06.2016, 23:15

Dann kann ich dir leider so nicht weiter helfen.

0

Was möchtest Du wissen?