Teamspeak-Server bei 4Netplayers?

4 Antworten

Günstig ? Einen TS bekommt man mittlerweile in vielen Foren kostenlos. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich einen vServer für 1-3€ monatlich zu mieten und dort einen TS mit 32 Slots zu betreiben. Der einzige Vorteil den du bei Hostern wie 4net hast ist der Support

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Erfahrungen

Hallo,

bekanntere Anbieter haben in der Regel recht hohe Preise während der Support und allgemein die Qualität des Servers darunter leidet, dass sie viele Kunden haben.

Ich empfehle dir, dich bei mehreren Anbietern umzuschauen. Persönlich kann ich dir Pagian empfehlen, wenn du Wert auf Qualität und Support legst: https://pagian.de/Teamspeak-Prepaid

Es gibt aber auch viele andere gute Anbieter: http://hosting.teamspeakusa.com

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ist sicher ganz okay.Besser ist immernoch ein Vserver.Die sind oft günstiger und die Performance bei einen Ts3 server ist auch gut.Discord ist eine kostenlose Alternative

Ich habe seit 1 Jahr einen Teamspeak bei 4players und bin damit absolut zufrieden