Ts3 Server bei 4NETPLAYERS abbestellen?

1 Antwort

Normmalerweise ist sowas Preepaid. Es kann sein, dass du den TS für mehrere Monate im vorraus bezahlt hast, dann läuft der TS einfach irgendwann aus.

Wenn das so ist, bruacht 4NETPLAYERS eine bestätigung von dir, dass sie ihn frühzeitig abstellen können, da du ihn eigneltich für länger bezahlt hast.

Es gibt aber günstigere und bessere hoster;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler
Sissi0010
Fragesteller

ich hab inzwischen auch bei einen andere Hoster. Deshalb will ich da ja weg. Danke für die Antwort