Frage von MarcelDerAdmin, 24

TS3 Permission Modify Power defekt?

Ich habe ein Problem mit dem Rechten bei meinem TS3 Server. Ich als Server Admin kann alles machen, außer die Rechte in den Server Gruppen ändern, trotz einer Permission Modify Power von 75 (und Vergabe ebenfalls 75). Ich kann nur die Rechte editieren wenn ich der Gruppe das Recht 'Permission Modify Power ignorieren' gebe. Aber das darf die Gruppe nicht besitzen, weil diese Server an Freunde und anderen Leuten verschenkt (evt vermietet) werden und diese NICHT an der Slotanzahl herumdrehen dürfen.

Also: Obwohl alles 'richtig' eingestellt ist funktioniert hier etwas nicht. Ich habe schon eine Woche im Web gesucht und keine Hilfreiche Lösung gefunden, auser die sqldb zu löschen, was ich aber niht machen kann, da diese Server alle auf eine Instanz laufen und somit der Hauptserver (bei dem alles passt) auch gelöscht werden würde.

Darum frage ich euch ob ihr dieses 'Problem' auch schon einmal hattet und falls ja: Wie habt ihr es gelöst? Bedanke mich an euch, das ihr euch die Zeit genomen habt und euch diesen kleinen Roman durchgelesen habt.

Der Haupt-Server: http://www.teamspeak.com/invite/oh-gott.ddns.net/ Der Server mit den Problem : http://www.teamspeak.com/invite/oh-gott.ddns.net/?port=9999


- Kontakt -

Skype: mar.cel1231 Email: ts3-info@gmx.at (wird jeden Freitag oder auch früher kontroliert)


Vielen dank noch! LG, Marcel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thetanuss, 13

Es gibt folgende Rechte die du einstellen musst:

i_group_modify_power
i_group_needed_modify_power
i_permission_modify_power

Da du in der Gruppe Server Admin bist, solltest du die Werte bei allem auf 75 stellen. Bei den anderen Gruppen dann natürlich entsprechend so wie du es haben willst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 12

Hallo Marcel,

welche Fehlermeldung erhälst du bei dem Versuch, Berechtigungen der entsprechenden Server Gruppen zu editieren?

Falls Berechtigungen der Admin Server Query Gruppe verändert wurden und nicht wiederhergestellt werden können, kann ich dir leider nicht helfen. Das Editieren der Datenbank wird von Teamspeak nicht unterstützt.

Unter welcher Lizenz laufen diese Teamspeak Server?

VG

Antwort
von Schlappy2003, 14

Wende dich an deinen Hosting Provider das hört sich für mich seltsam an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten