Yatqa fehlende rechte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die scheinen Berechtigungen zu fehlen. Überprüfe sie und füge ggf. fehlende Rechte hinzu.

Bei welcher Aktion entsteht diese Meldung?

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Yatqa ist das egal, ob du Owner bist oder nicht.

Du musst dich mit Yatqa ja zum Server verbinden. Dabei verbindest du dich als Server Query (unsichtbarer Client mit allen Rechten).

Also wenn du bei Yatqa die richtigen Serverlogindaten eingibst, dann sollte das funktionieren.

Craftingtv
Fragesteller

Wie melde ich mich Inder query Admin an??

verreisterNutzer  06.11.2019, 16:04
@Craftingtv

Du gibst die IP und den Port an. Dann noch den Server Query Port, den Server Query Username und das Server Query Passwort.

Falls du diese Daten nicht kennst: frag bei deinem Anbieter nach (bei einem dedizierten TS3 Server). Falls du den Server selbst erstellt hast (lokal oder auf einem vServer), kannst du die Daten selbst ändern.

YatQa läuft nur direkt mit dem Server, nicht für einen einzelnen virtuellen Teamspeakserver.

Bist du der Eigentümer der Ts3 - Serverinstanz und logst du dich mit einem enstprechenden QueryAdmin ein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Craftingtv
Fragesteller

Ich bin der Eigentümer also ich hoste ihn nicht aber gestern kam jemand drauf er hat es geschafft bin halt neu mit dem Programm wie logge ich mich mit der queryadmin ein ?

ZaoDaDong  06.11.2019, 15:58
@Craftingtv

Ganz normal mit Benutzername und Passwort. Du musst die entsprechenden Daten dazu halt haben. Wenn es mit den deinen nicht läuft, dann bist du eben nicht entsprechend dazu berechtigt.