Frage von Nikitacraft01, 77

PermissionsEx alle Rechte?

Ich will das die Gruppe Owner alle Rechte von PermissionsEx hat nur davon denn mit * geht nicht denn dann sind manche Sachen verbuggt aus bestimmten Gründen die so gewollt sind.

Das geht nicht:

  • pex.*
  • permission.*
  • permissions.*
  • permissionsex.*

Bitte helt mir ich hoffe ich muss nicht alle einzelt adden..;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 24

Mit negativen Permissions kannst du Rechte enziehen. Alle Rechte die zu Überschneidungen führen müsstest du da dann rein schreiben. Eine negativ permission sieht so aus:
- -Permission
(srry. Bin am Handy und kam keine Formatierungen verwenden) und wird vor den "normalen" Permissions gesetzt.

Kommentar von donner211 ,

Danke für den Stern

Antwort
von BijuuKrunos, 37

du machst es dir viel zu schwer.

- *

reicht

Kommentar von Nikitacraft01 ,

Danke! Du hast meine Frage nicht gelesen!

Antwort
von IPlodyIceI, 32

Das sollte dir weiterhelfen https://wiki.nitrado.net/de/PermissionsEx

Kommentar von Nikitacraft01 ,

Ne. Ich seh da überall nur '*' ...

Kommentar von IPlodyIceI ,

Das ist auch die einfachste lösung wenn es bei dir dan verbuggt ist liegt das entweder daran das du was falsch machst, du eine falsche plugin version hast oder plugins istalliert hast die nicht mit PEX kompaktibel sind.

Kommentar von Nikitacraft01 ,

Ne, ich habe ein eigenes Prefix Plugin und Tab Plugin also für die Farbigen Namen bei Tab. Und dann wenn man alle Rechte hat, hat man halt alle Tabfarben von Spieler,Youtuber etc.. und dann kommt das durcheinander und das führt zu fehlern denn dan bekommt man irgenteinen Prefix etc

Kommentar von IPlodyIceI ,
So Müsste das ausehen Und beim Prefix kommt
Bei ''Farbcode'' Der farbcode den du auch in
deinen eigenen plugins benutzt. und bei ''NAME''
Der name des rangs.

[NAME]:
prefix: '[FARBCODE][NAME]'
suffix: ' '
permissions:
- '*'

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community