Ts3 Rechte weg was soll ich tun hilfe !?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du den Server gemietet hast, wende dich an deinen Anbieter. Dieser kann deine Berechtigungen wiederherstellen.

Wenn du den Server selbst betreibst, kannst du dich über den sog. Query Zugang auf deinen Server verbinden und deine Berechtigungen selbst wiederherstellen. Dabei benötigst du Query Daten, welche du beim Erstellen des Servers erhalten hast. Im Netz findest du viele Anleitungen dazu.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo, ist das dein eigener Server, oder hast du den TS irgendwo angemietet?

Wenn du ihn angemietet hast, solltest du eine Weboberfläche haben, wo du dir
selber einen Token erstellen kannst. Wenn das dein Anbieter nicht bietet, muss du den Support anschreiben.

Wenn der Server dir selber gehört, erstell dir nen neuen schlüssel über den serveradmin qiuery

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler
Marco170202
Fragesteller

wie funktioniert das ? sich einen query schlüssel zu erstellen ?

könnten sie mir befehle dafür schicken ? bitte

Marco170202
Fragesteller
@dannyotti

das kapier ich nicht gibt es auch eine einfachere Lösung

dannyotti  18.07.2016, 11:39
@Marco170202

Wenn du den Server bei einem Anbieter hast, dann kannst du diesen Anscrheiben, dass er dir die Rechte wieder geben soll. Die können das auch! Im Notfall bleibt noch so was wie Yarout oder wied das heißt.

dannyotti  18.07.2016, 18:29
@Jniklas

JOp, bin ich aber kein Fan von, query Commands gehen genau so schnell und man lässt nix an seinen TS ran:)