TS3 Server Admin wieder zurück bekommen?

3 Antworten

Hallo,

wenn du den Server gemietet hast, kannst du die Rechte durch den Server Anbieter wiederherstellen lassen.

Wenn du den Server selbst betreibst, kannst du diese über den beim Erstellen des Server erhaltenen Query-Zugang wiederherstellen. Anleitungen dazu findest du im Netz.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Maiki12a
Fragesteller

Ich habe ihn über meinen PC gehostet und bei meinem router Port freigegeben

Marc  07.06.2017, 19:37
@Maiki12a

Ok, wie gesagt, du kannst den beim erstellen des Servers erhaltenen Query-Zugang nutzen, um die Berechtigungen wiederherzustellen.

Solltest du diesen nicht mehr haben, kannst du das Passwort des serveradmin Query Accounts zurücksetzen. Auch dazu findest du ausführliche Anleitungen und Videos im Netz.

Sollten sich spezielle Fragen ergeben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Wenn die Rechte richtig eingestellt sind gar nicht.

Evtl. per Webinterface nen Key generieren um die Gruppe zu erhalten? Vorausgesetzt, du hast ein Webinterface..

Wie schon erwähnt, müsstest du mal beim Hoster schauen, ob es da möglichkeiten gibt.

Solltest du den Server selbst installiert haben, kannst du den AdminServerQuery account nutzen.

Aber miestens hilft nur eine neuinstalation, weil die rechte jetzt von ihm manipuliert sein könnten.