Ts3 Server Admin² kann sich selbst Server Admin geben. Wie kann ich das ändern?

1 Antwort

Geh mal in deine ts3 einstellubgen und such nach "erweitertes techte system". Aktivier das.

Öffne das fenster mit den Server gruppen, klick auf server admin2 und gib bei der suche "add" ein. Dann siehst du irgendwo "power um einen client hinzuzufügen". Setzt die zahl einen niedriger als die bei "benötigte hinzufüg power" in der Server Admin (1) gruppe. (Findest du in dem du bei der suche auf server admin klickst und wieder add eingibst)

Dann sollte es nicht mehr möglich sein ausser er hat eine andere gruppe die eine höhere add power als die server admin2 hat.

Ich bin bald Zuhause. Wenn du willst kann ich dir das einrichten und über einen livestream erklären was das bedeutet.