Teamspeak 3 Server Gruppen Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

oftmals werden auf Teamspeak Servern Server Gruppen nur mit Icons und ohne Weitere Berechtigungen erstellt, welche dazu dienen, anzuzeigen, welche Spiele von Benutzern gespielt werden. Auch sog. "mute"-Gruppen sind beliebst und dienen dazu, Benutzer auf dem gesamten Server oder in einem bestimmten Channel das Recht zu spechen zu entziehen.

Grundsätzlich solltest du aber selbst wissen, welche Gruppen du benötigst und welche nicht.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GWChilft
20.07.2016, 18:18

Danke für die nützlichen Infos!

0

Vielleicht eine Art "Stammi" für aktive Gäste.
Und auf meinem Ts habe ich einen Rang, der nennt sich "Join Power", den gebe ich guten Freunden damit sie auch in meine Adminchannel hineinkönnen, ohne dass ich sie moven muss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GWChilft
20.07.2016, 18:13

Danke!

0

Supporter, Moderator, VIP, Freund, Donator, evt. noch Spielegruppen wie CS:GO, CoD, Battlefield, The Elder Scrolls etc.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GWChilft
20.07.2016, 18:13

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?