TeamSpeak 3 Addons (Icon Packs, Sound Packs, Themes) ändern?

1 Antwort

Grundsätzlich handelt es sich bei Icon-Packs, Sound-Packs und Themes um **keine Add-Ons**. Auf deine Frage bezogen unterscheiden sich diese nämlich vor allem in der Art und Weise der "Installation". Warum es dennoch zutrifft, ist die Tatsache, dass du sie über Teamspeak *installieren* kannst, anstatt selbst die Dateien in die jeweiligen Ordner zu verschieben/kopieren. ---Das **Design** lässt sich hier festlegen:Einstellungen > Optionen > DesignZur Wahl stehen dir die Änderung von **Stil, Thema und Icon-Packs**.---Sound-Packs kannst du unter den **Meldungen** ändern, die findest du hier:Einstellungen > Optionen > Meldungen---Die meisten Pakete enthalten grundsätzlich eine ReadMe, in der eine Installationsanleitung enthalten ist. Sollte das nicht der Fall sein, dann ist das an sich auch nicht weiter tragisch, weil es zumeist ausreicht, den Inhalt des Download-Ordners in die richtigen Unterordner von Teamspeak zu verschieben/kopieren. Welche Ordner die richtigen sind, solltest du an den gleichen Ordnernamen erkennen.Bei Unsicherheiten kannst du dich ja melden und nachfragen.LG, Tryphen

User80268
Fragesteller

Vielen Dank, für die Antwort. ;)