Teamspeak 3 Query Icon ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für ServerQuery Gruppen können nur Standard Icons gesetzt werden.

ServerQuery Gruppen sind globale Gruppen. Für sie können also keine auf einen virtuellen Server hochgeladenen Icons verwendet werden.

Die verfügbaren Icons findest du in bei der Auswahl des Icons im Teamspeak Client in der rechten Spalte unter "Lokal".

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Also das geht so:

Eu müsstest die Query Kopieren und aals Normale Gruppe machen dannn geht es normalerweise

Für weitere fragen steh ich gern zur verfügung

mfg