Teamspeak3: Server Query hat keine Rechte?

1 Antwort

Hallo,

es muss natürlich zunächst ein virtueller Server ausgewählt werden, was bei dir aber scheinbar passiert ist:

login serveradmin password
error id=0 msg=ok
use 1
error id=0 msg=ok
clientlist
...

Dir scheinen schlicht die Berechtigungen zu fehlen. Hast du Änderungen an den Admin Server Query Berechtigungen vorgenommen?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
NESTWOB
Fragesteller

Hallo tsSzooirt,

vorerst danke für deine Antwort.

Nun die Rechte zu entfernen hab ich meiner Meinung nach nicht gemacht. Gibt es eine Möglichkeit diese Berechtigung wieder herzugeben? Oder muss ich jetzt mein gesamtes Netzwerk neu installieren?

Mit freundlichen Grüßen

Marc  18.11.2018, 23:45
@NESTWOB

Hallo,

entsprechende Änderungen sind technisch nur über das Editieren der Datenbank möglich. Teamspeak unterstützt dies allerdings nicht, auch ich empfehle dies daher nicht. Wenn du technisch versiert bist, kannst du dies aber natürlich auf eigene Gefahr versuchen.

Grüße

NESTWOB
Fragesteller
@Marc

Hallo,

ich habe mittlerweile den Teamspeak einfach neu gemacht. Hat mir viel Aufwand erspart. Danke trotzdem für die Antworten!

Mit freundlichen Grüßen