Server Query geben?

2 Antworten

Hallo,

dies ist nicht mehr möglich. Es wurde nie unterstützt und wird nie unterstützt werden. Dies ist das richtige Verhalten wenn die Client Database ID auf Server 0 nicht existiert. Voice Clients fügt man nicht zu ServerQuery Gruppen hinzu.

Falls du einen Login hinzufügen möchtest, erstelle einen neuen Login auf server id=0 und füge diesen anschließend einer Query Gruppe hinzu.

Für Query Berechtigungen, kopiere eine Query Gruppe zu einer normalen Server Gruppe und füge Clients zu dieser hinzu.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Man kann sich mittlerweile keinen Server Admin Query zuweisen, da es noch nie vorgesehen war. Warum wollen sich immer alle die Server Query Ränge geben, welche nicht für normale Clients gedacht sind?

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:Recherche