Teamspeak Server Icons werden nicht angezeigt was tun?

2 Antworten

Hallo,

stelle sicher, dass der filetransfer port (TCP eingehend standardmäßig 30033) in der Firewall des Rechners und im Router freigegeben ist.

Alle von Teamspeak verwendeten Ports findest du hier: http://forum.pagian.de/index.php?thread/32-teamspeak-ports/

Anleitungen zur Freigabe des Ports an deiner Firewall findest du im Netz. Anleitungen zur Freigabe des Ports an deinem Router findest du häufig auf einer Hilfe-Seite deines Internet-Anbieters. Die Einstellungen können ja nach Router und Hersteller abweichen. Verwende also ggf. auch diese Daten bei deiner Suche.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
ChrissixD00
Fragesteller

Alles beachtet doch leider geht es immernoch nicht

Wenn du die Icongröße in KB meinst, dann liegt das an deinem Hoster.

Wenn du aber die Pixel meinst, muss das Bild 16px x 16px sein, um ein Foto auf diese Größe zu verkleinern empfehle ich GIMP, das geht da ganz schnell-.

LG Seliba

ChrissixD00
Fragesteller

ich meine es als KB und hoste selbst hab die nötigen Ports offen geht aber nicht