Frage von DAVEnetYT, 37

Teamspeak Icons einfügen und Dateibrowser, bei Eigenhosting?

Also. Mein Kumpel hostet über die IT-FIRMA von seinem Vater (Serverschrank) und über seine FritzBox einen TS. Er hat die ganz normale Teamspeak-Server Datei genutzt. Alles geht. Wir können joinen, etc. Aber. Man kann keine Icons hochladen. Selbst wenn man eins hochlädt, kommt eine Fehlermeldung. Mann kann auch nichts in den DateiBrowser einfügen. Immer eine Fehlermeldung im Chat, oder per Ton. Hat jmd. ne´ Ahnung, in welche Datei man die Icons rein muss? Mein Kumpel sagt auch, weil der Port das nicht freigibt. Kenne mich nicht so aus. Frage nur für ihn. Kann man da was machen? ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 21

Hallo,

achte darauf, dass der Filetransfer Port (standardmäßig 30033) freigeschaltet ist.

LG

Antwort
von wwwnutzer111, 28

Wie wäre es einfach den Port frei zu geben?

Antwort
von xdmartinhi, 12

Hallo DAVEnetYT

welche fehlermeldung oder Sound bekomnmst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community