Teamspeak 3 Plugin ordner?

3 Antworten

Also es gibt 2Möglichkeiten!
Du hast ihn in Eigener Ordner gespeichert Oder in den Installations Ordner gespeichert! Beim Ausführen stand das du diese zwei ordner ankreuzen kannst(Installieren)! Der Standart ist Eigener Ordner!

Alexx36676
Fragesteller

ich guck mal nach danke

Alexx36676
Fragesteller

Ich habe ihn nicht gefunden

ScCyzZv  30.12.2017, 14:31

ahh schade :(

Ist das zufällig eine ts3plugin Datei oder sowas, wenn ja schreib mir dies bitte, wenn nein mach mal das folgende:

Öffne irgendeinen Ordner. Klick einmal oben in die Verzeichnis Leiste, sodass sie zu einem Texteingabefeld wird, entferne alles und gib C:\Program Files (x86)\TeamSpeak 3 Client\plugins ein. Funkioniert dies nicht versuche C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\plugins

Falls das auch nicht klappt, würde ich dir einfach als Soundboard das RP Soundboard benutzen, das hat meiner Erinnerung nach einen Installer der das für dich installiert.

Du musst doch nur die Datei starten und auf Install klicken

MrCreeper2011  01.01.2018, 10:02

Geht nicht bei allen Plugins.

CorruptedSystem  02.01.2018, 23:16
@MrCreeper2011

Bei dem Soundboard Plugin von Michael Friese geht das. Das ist auch das einzige was ich kenne. Aber macht ja nichts :). Ich wusste das nicht